Spielsachenbörse

11:00 - 13:00 Verkauf

13:00 - 14:30 Zurücksortieren

14:30 - 15:00 Abholung und Auszahlung

15.00 – 16.00: Apéro für alle Helfer:

Gesuchte Artikel sind: Lego, Playmobil, Fisherprice, Spiele, Puppen, Puppenstuben, Eisenbahnen, Puzzles, Holzspielsachen, Ställe, Garagen usw.

HELFERINNEN

Die Börse kann nur mit der Unterstützung von freiwilligen Mitarbeitern durchgeführt werden. Alle Helferinnen und Helfer können als Dankeschön, die Anbieternummer schon ab dem 14. Oktober 2019 beziehen.

Anmeldungen bitte via Doodle:

ANBIETERNUMMER

Die Teilnahme als Verkäuferin bzw. als Verkäufer ist anmeldepflichtig.

Eine persönliche Anbieternummer können Sie ab dem 21. Oktober 2019 beziehen. Helferinnen und Helfer können dies schon ab dem 14. Oktober 2019 tun.

Die Nummernvergabe schließt bei 2000 angemeldeten Börsenartikeln.

Pro Anbieternummer sind maximal 45 Artikeln erlaubt.

Falls Sie bei einer vorangegangenen Börse bereits eine Anbieternummer bezogen haben und diese weiterhin verwenden möchten, geben Sie bitte dies bei der Anmeldung an. Eine vorherige Nummer ist jedoch keine Garantie auf einen Verkaufsplatz.

Bestimmungen Verkaufsplätze für Kinder

10.45 - 11.00 Einlass der Kinder zu ihren Verkaufstischen

Der Elternverein Thalwil stellt wie immer einige Tische für Kinder zur Verfügung. Dort können Kinder ihre Spielsachen und Bücher verkaufen. Diese Tische sind ebenfalls in der Schützenhalle aufgestellt und dürfen während der offiziellen Verkaufszeit benützt werden. Die Kinder sind organisatorisch vom Rest der Börse unabhängig und entrichten keine Kommission an den Elternverein.
Auf Grund der Tatsache, dass diese Verkaufsplätze sehr beliebt sind, wir jedoch vor Ort wenig Raum zur Verfügung haben, gelten folgende Zusatzbestimmungen..