english below

UNADJUSTEDNONRAW thumb 4def Spielgruppe winter UNADJUSTEDNONRAW thumb 4f3b

In unseren Spielgruppen sammeln die Kinder erste Erfahrungen mit Gleichaltrigen in einer Kleingruppe ohne ihre Eltern.

Wir unterstützen dabei jedes Kind in seiner individuellen Entwicklung und helfen ihm sich schrittweise in eine Gruppe zu integrieren.

In den Spielgruppen versuchen wir das Selbstvertrauen zu stärken, die Kreativität der Kinder zu fördern, die Entwicklung altersentsprechend zu unterstützen, sowie das soziale Verhalten in der Gruppe aufzubauen.

Somit erleichtern wir den Kindern den zukünftigen Start im Kindergarten.

Wo alte Landstrasse 11, 8800 Thalwil
Wann montags, mittwochs, donnerstags, freitags
Wer Kinder ab 2 Jahren bis Kindergarteneintritt
Wieviel       Fr 32.00 pro Morgen für EVT-Mitglieder
  Fr 35.00 pro Morgen für nicht EVT-Mitglieder
  Fr 30.00 pro Semester Verbrauchsmaterial

Für Fragen steht Ihnen unsere Spielgruppenkoordinatorin Nadine Naumann gerne zur Verfügung:

spielgruppen@elternverein-thalwil.ch

Mehr dazu auch hier: https://spielgruppe-kunterbunt-thalwil.ch/

Besten Dank.

Our playgroups

At our playgroups, children gain their first experiences with children of the same age in a small group, without their parents. We support each child in his or her individual development and help them to gradually integrate into their group.

In the playgroups we try to strengthen the self-confidence, promote their creativity,  support the development according to age, as well as to build up the social behavior in a group setup.

In this way, we facilitate the process to prepare children for an easier start in kindergarten.

Where alte Landstrasse 11, 8800 Thalwil
When Mondays, Wednesdays, Thursdays, Fridays
08:30 - 11:30 a.m.
Who Children from the age of 2 years until Kindergarten start
Costs         Fr 32.00 per morning for EVT members
Fr 35.00 per morning for non EVT members
  Fr 30.00 per semester consumable materials

Should you have any questions, please do not hesitate to contact our playgroup coordinator,

Nadine Naumann.

spielgruppen@elternverein-thalwil.ch

Fond regards

More info also here: https://spielgruppe-kunterbunt-thalwil.ch/

Melden Sie Ihr Kind jetzt an:

Register here: Anmeldeformular

SSLV

Wir sind Mitglieder des schweizerischen Spielgruppenleiterinnen Verband und orientieren uns an dessen Rahmen.

FKS

Wir sind Mitglied beim Fach- und Kontaktstelle für Spielgruppen im Bezirk Horgen und orientieren uns an dessen Rahmen.

ig    Wir sind Mitglied und ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterinnen bei der Interessen-Gemeinschaft-Spielgruppen-Schweiz mit Fachzeitschrift.

F9A81324 9036 4C26 B497 CF6DBF2ADE7C 1 105 c IMG 1022 SpielgruppenKinder2

Werden Sie Mitglied