Spielgruppe Kunterbunt

Helfen Sie mit

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, welche Lust haben sich in einemVerein einzubringen. Nur mit Ihrer Mithilfe ist es möglich weiterhin verschiedene tolle Anlässe anzubieten.

Für Thalwiler Eltern

Über 200 Familien sind bereits Mitglied des Elternvereins Thalwil.

Babysittervermittlung

Unsere Mitglieder erhalten auf Wunsch kostenlos eine aktuelle Babysitter-Liste. Jugendliche, die einen Babysitterkurs absolviert haben, sind mit der Angabe der Verfügbarkeit, der Sprachkenntnisse usw. aufgeführt.

Nächste Veranstaltung(en):

Zahlungen an EVT: Sie können die Bankverbindung von hier verwenden

wochentlich                     Elki-Treff

02-03.03.2024                Babysitting-Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes

22-23.03.2024                Frühlingsbörse

Veranstaltungen

Mithilfe zahlreichen Freiwilligen können die Veranstaltungen kostengünstig angeboten werden. Ihre aktive Mithilfe, Vorschläge und konstruktive Feedbacks sind herzlich willkommen.

Spielgruppen Kunterbunt

In den Spielgruppen des Elternvereins Thalwil versuchen wir das Selbstvertrauen zu stärken, die Kreativität der Kinder zu fördern, die Entwicklung altersentsprechend zu unterstützen, sowie das soziale Verhalten in der Gruppe aufzubauen.

Babysitter Angebote

Melden Sie sich hier an